Team

Sie werden von einem jungen, motivierten Team professionell unterstützt und beraten!
Shanjith Gunabalan
Inhaber & Geschäftsführer

Durch meine Liebe zu Technik, Medien und Events kann ich Dir perfekte Dienstleistungen in der Eventbranche anbieten.

Marc Rüfenacht
Multimediatechniker

Geschichte

2010 - Gründung von Shanjith Gunabalan als Einzelunternehmen ``virtual-technik Gunabalan``
2021 - Umwandlung in ``virtual-technik GmbH``
2022 - erster Mitarbeiter (Marc Rüfenacht) wurde eingestellt
168482_1689515650500_8071071_sw

Zukunft und Ziele

Die regionale Bekanntheit möchten wir weiterhin stärken und vertiefen. Durch das grosse Netzwerk von Shanjith ist virtual-technik national wie auch international tätig. Wir möchten trotz dem Ziel von Wachstum weiterhin sehr professionelle Dienstleistungen anbieten. Qualität steht dabei an erster Stelle.

Feedbacks unserer Kunden und Partner

Mit grosser Freude arbeiten wir seit vielen Jahren regelmässig mit Shanjith Gunabalan zusammen. Wir schätzen sein technisches Know-How, seine Flexibilität und das stets kooperative Mitdenken bei den unterschiedlichsten Projekten & Produktionen. Weiter so!

Chantale Hauenstein

Geschäftsführerin jump-tv Regionalfernsehen Solothurn

Wir arbeiten schon seit Jahren mit virtual-technik zusammen.
Dabei zählen wir hauptsächlich auf das grosse Fachwissen bei
den LED Wänden. Bei allen Events funktionierten diese immer
bestens und unsere Besucher waren begeistert.

Harri Kunz

Inhaber UP! Event AG

Die Zusammenarbeit mit virtual-technik hat immer sehr gut geklappt. Wir danken für die Flexibilität und die kreativen Ideen. Wir freuen uns auf weitere Projekte.

Aravinthan Vigneswaran

Inhaber Optimeye GmbH

Langjähriger, flexibler und professioneller Partner in der Eventtechnik. Für seine stetige und spontane Unterstützung sind wir Shanjith sehr dankbar.

Markus Wälti

Inhaber Powerhouse AG

Mit Shanjith haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite - der schnell und kompetent sowie lösungsorientiert bei unseren Projekten mitarbeitet. Wir schätzen seine angenehme Art und den Umgang mit Kunden sehr. Auf viele weitere spanende Projekte mit virtual-technik!

Jordi Ricciardi

Inhaber silaryon production

„Kamera 1 Top, Kamera 3 näher zoomen, Seilcam go - Seilcam Top!“ Liveschnitt-Produktionen und Studiobetrieb verbinden uns seit Jahren. Wir sind glücklich mit virtual-technik ein Partner an der Seite zu haben, der genauso denkt wie wir!“

Yves Hauenstein

Geschäftsführer jump productions GmbH

Als Fotograf begegne ich Shanjith oft bei Events oder Videoproduktionen.
Ich erlebe hautnah, wie Shanjith die Wünsche der Organisatoren umsetzt und weiterdenkt.
Seine sympathische Art, seine grosse Kreativität und sein gut geschultes Auge schätze ich sehr.

Bojan Zupan

Medienfotograf (FH) MD9